| Autor |
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary Bewertung:  |
How adorable!
Kutie Sweetie Pie, Knuti Tutti Frutti!
I love you more and more as you grow.
Oh! I love you MORE and MORE as you GROW.
Repeat that a few times and you've got yourself a lullibye...
Kutie Sweetie Pie, Knuti Tutti Frutti!
Oh! I love you MORE and MORE as you GROW
Kutie Sweetie Pie, Knuti Tutti Frutti!
Oh! I love you MORE and MORE as you GROW
Kutie Sweetie Pie, Knuti Tutti Frutti!
Oh! I love you MORE and MORE as you GROW
Thank you Hartmuth,
Leaf
|
|
Leafpure,
I will repeat that as I am preparing to go to my "mulch" bed. Cheers.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lieber Hartmuth,
oft schaue ich in Dein interessantes Forum und finde auch Deine Knutbilder sowie die von anderen zur Verfügung gestellten Fotos sehr beeindruckend. Jetzt will ich mich mal direkt bei Dir/bei Euch bedanken. Seit vielen Jahren bin ich bei der Tierschutzorganisation ‚Vier Pfoten’ engagiert. Ich muss gestehen, besonders die Bären haben es mir angetan. Neulich hatte hier bei Dir im Forum jemand diese Organisation erwähnt. Ich wohne nicht allzu weit vom Bärenzentrum in Worbis entfernt. Dort gibt es für die Gehwege eine totale Gitterumzäunung, also man läuft wie durch einen durchsichtigen Tunnel und es sieht so aus, als ob die Bären ‚freilaufen’ und sich die ‚gefangenen’ Menschen im Gitter ansehen. Das nur am Rande.
Herzliche Grüße,
Annemarie
|
|
|
|
|
|
@annemarie
finde ich total schön, daß DU das mit den Bären in Wobis erwähnst, vielleicht finde ich heuer noch die Gelegenheit es mir anzuschauen, wenn nicht, dann bestimmt nächstes Jahr.
Hartmuth
wie immer Bilderbuchfotos, vielen herzlichen Dank.
Lg
Brigitta
|
|
Hello Hartmuth und alle! I just love inspector Knut. Is there anything this lovely bear can't do?? I mean, he dances, imitates, sings (yes, I'm sure he sings) and now he's completed the inspection of his cave. What a clever boy! Thank you for these wonderful photos!!
|
|
Einen guten Abend allerseits!
@ Hartmuth
@ Annemarie
Danke für den Link zum Bärenpark Worbis. Ich habe es mit großem Interesse gelesen. Das wäre doch mal etwas für einen Tagesausflug. Oder ist das zu weit von Berlin?
Danke auch für die Fotos vom "getarnten" Knut.
@ Leafpure
Happy to see your name here!
Yeo
|
|
Liebe Yeo,
der Bärenpark Worbis ist in der Nähe von Duderstadt, im Eichsfeld. Also es sind fasst 300 km für eine Strecke.
Das ist an einem Tag zu schaffen, doch es wäre besser, am WE zu fahren. Dann ist mehr Zeit, mach das mal, wenn Du frei hast.
LG Elke
|
|
@Hartmuth
Danke für das nette Willkommen und den Link.
@Brigitte, @Yeoman
Schön, dass Euch der Bärenpark interessiert. Dort leben auch Wölfe recht friedlich mit den Bären zusammen. Alles ist sehr naturbelassen.
@Leafpure
I will try your Knuti-Lullibye tonight. Bear Hugs!
Annemarie
|
|
Guten Abend,
auch heute bedanke ich mich wieder für die vielen Einträge hier im Forum am heutigen Tag.
-
Aber nun gibt es wieder einige Knut-Fotos unter dem Motto *Einfach nur Knut*. Sein Fell ist immer noch stark *gebräunt* durch die Herumwälzerei auf seinem Mulch Bett.
Some Knut photoshots today. Theme *It´s Knut*, really, he looks a little bit dirty.
-
Knut and his friends, the crows / Knut und seine Freunde, die Krähen

Knut and some salad / Knut und ein bischen Salat



Something to clean... / Etwas zu reinigen...

Sitting near the cave, controlling his fur / Er sitzt dicht bei der Höhle und untersucht sein Fell...



Like a little *Teddybear*, but he isn´t... / Wie ein kleiner *Teddybär*, aber das ist er nicht...

-
Damit wünsche ich für heute Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good evening to the west, good morning to the east, good night from the middle of europe.
Cute Knute greetings to all Knut-Fans around the world
-
Hartmuth
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
Nachdem er also die Statik seines Zuhauses kontrolliert hatte, konnte sich Knut den angenehmen Dingen seines Lebens zuwenden! Und die keckschlauen Nebelkrähen gucken, ob er ihnen irgendwas übriglässt. Danke für diese schönen Bilder, Hartmuth!
Herzliche Grüsse aus Spanien
Birgit
www.iberia-natur.com
|
|