* Schwarzbären-Geschichten - Lily + Hope und weitere *

Seiten: Anfang ... 218 219 220 221 222 ... Ende Zurück zur Seite 1
Autor
Brit Haagna


Update 29.04.2017

Tasha mit Ted, Bärenkurse, und Wildtiere - UPDATE 29. April 2017


Holly

Interessanter Tag mit Tasha in Teds Gehege, zusammen mit ihm und nichts Aufregendes. Sharons beste Vermutung ist, dass Tasha auf einen Baum geklettert ist um Kätzchen zu bekommen und auf der Seite von Teds Gehege heruntergekommen und im Inneren gelandet ist. Zwei Lily Fans fingen das im Video ein. In Kürze: Ted zeigte kaum Beachtung, war mehr daran interessiert zu seinem Spaziergang zum Teich zu gehen. Tasha war besorgt, lernt jedoch, dass Ted sie nicht jagt und sie schaut nie verzweifelt auf mich. Ich denke es war eine gute Lernerfahrung für Tasha. Ich hoffe sie fängt an, Ted zu vertrauen und ihn zu akzeptieren und vielleicht ihn als Spielkameraden anzunehmen, wie Ted es mit Lucky jahrelang getan hat.

VIDEO 1 12:13 Minuten

VIDEO 2 10:52 Minuten

Sharon nahm ein Bild von Holly auf.


Sperling

Draußen war ein ruhiger klarer Tag. Die aufgehende Sonne ließ die Vögel wunderschön im Grün ihres bevorzugten Fluchtbaumes, einer großen Balsamtanne mit buschigen Ästen, aussehen. Eine ängstliche Fuchsammer sang in diesem Baum, obwohl sie noch nicht in der Nähe ihres Brutgebietes ist.

Es gibt noch sieben freie Plätze in den Kursen: 2 in dem Kurs der am 16. Juli beginnt und 1 in dem Kurs, der am 20. August beginnt. Falls Sie irgendwelche Schwierigkeiten beim Anmelden haben, scheuen Sie sich bitte nicht mich unter 218-365-4480 anzurufen. Wir finden eine Lösung. Paypal kann man mit Kreditkarte zahlen, falls Sie das möchten oder mir einfach mit der Post einen Scheck schicken.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 30.04.2017

Tasha, RC, Vögel, und Bear Poop - UPDATE 30. April 2017


RC spiegelt sich im Wasser

Im Wald, nahe dem Wildtier Forschungsinstitut, sah ich RC und ihre Jährlinge wo sie erwarten konnten mich zu sehen und sie waren aufmerksam, aber ziemlich ruhig. RC fraß von meiner Hand. Später sah ich sie in einem Wald, wo sie mich nicht erwarten würden und die Jährlinge kletterten zur Sicherheit in eine Weymouthskiefer. Sie gingen über einen Fluss. Mit einem großen Objektiv sah ich, wie RC pausierte um in meine Richtung zuschauen, wo ich durch Gebüsch über die Bucht ging. Die hellen Gesichter von RC Jährlingen lassen mich vermuten, dass Big Harry seine Hand im Spiel hatte bei dem Ganzen. RC, jetzt 18, war im Wald, weg von den Futterstationen der Gemeinde, immer ein nervöser, vorsichtiger Bär.


RC und Jährlinge

Die Idee, dass Bären, die von Menschen Futter bekommen sie abhängig macht, wird nicht nur durch unsere Studie auf den Kopf gestellt, sondern auch durch eine 6-jährigen Studie, die in Colorado abgeschlossen wurde. Veteran-Autorin Jill Ferguson schrieb kürzlich darüber in diesem Artikel.


Unbekanntes Weibchen

Minuten später nachdem RC verschwunden war, erschien ein jugendliches Weibchen, wahrscheinlich zwei oder drei Jahre alt. Sie war vorsichtig, sich dauernd umschauend mit den frischen Gerüchen von RC in der Luft. Ich bin sicher, dass sie die Tochter eines Bären ist, den wir gut kennen, doch im Moment weiß ich nicht welchen. Das Bild von ihr, wie sie zuversichtlich in meine Richtung streifte, mit ihren Augen die Umgebung absuchend, charakterisierte mein erstes Treffen mit diesem netten Bären in diesem Jahr. Ihr Fell steht in ihrem Nacken, doch bei Bären heißt das gar nicht. Ihr Fell steht senkrecht in die Luft wenn das Unterfell im Spätsommer und Herbst wächst. Wenn sie im späten Frühjahr und Frühsommer ihr Fell wechseln wird er weiches glattes Fell sein, das an den Seiten anliegt, aber lange ungebändigte Haare stehen aufrecht auf ihrem Rücken, was aussieht wie ein aufgeregter Hund. Das sind nur die letzten Haare, die gewechselt werden müssen. Sie sind länger als die anderen Haare und werden noch vom Unterfell gestützt. Die Haare oben auf dem Nacken und der Wirbelsäule sind die letzten die gewechselt werden.


RC mit Jährlingen in einer Kiefer

Im Rocky Mountain National Park haben Angestellte Bärenexkremente in einem Gewächshaus eingepflanzt um zu sehen, was wachsen würde. Sie schrieben „Es gab 1200 Samen von sowohl Oregon Traube als auch Virginische Traubenkirsche, die aus den Exkrementen sprossen. Tiere sind große Samenverteiler und natürlich kommt das, was hineingegangen ist auf anderem Weg wieder heraus. Nach dem Stuhlgang bleiben Samen in reichem, feuchtem Medium, das den wachsenden Sämling nährt“. Ich habe mich gefreut eine Bestätigung meiner Studie von 1983 zu sehen.

Die Rocky Mountain National Park Studie zeigt wieder einmal, dass Schwarzbären wichtige Samenverteiler sind. Ein Kommentar, der auf die Studie folgte, sagte: ‚Ich habe seit vielen Jahren Bärenexkremente dorthin umgesetzt, wo ich wilde Obstpflanzen, die Früchte tragen, wachsen haben wollte. Funktioniert großartig!‘ Ein weiterer Kommentar sagt: ‚Ausgezeichnet! Kluge Idee. Samen die mit ihrem eigenen Dünger und Nährstoffen kommen.‘

Fortsetzung

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




**

1 = Fichtenzeisig
2 = Rotes Eichhörnchen
3 = Kanadakleiber

Natürlich sind auch Vögel gute Samenverteiler. Früher, während meiner Schulzeit, wollte ich zur Cornell Universität gehen und über Vögel studieren, doch dann kam ich auf die Bären und konnte nicht mehr aufhören. Ich habe, seit ich klein war, Vögel beobachtet. Aber heute beobachten die Vögel mich. Ich habe kein Privatleben mehr. An meinem Schreibtisch stehen Möwen am Fenster und beobachten mich bei der Arbeit. Wenn ich mit der Kamera durchs Fenster schaue, sehe ich Vögel, die mich anschauen. Sogar die Eichhörnchen machen das. Hier ist der Beweis dafür (siehe 2. Bild oben). Eingefügt ist auch eine singende Fuchsammer (unten), die ich gestern aufgenommen habe.

**

1 = Blauhäher
2 = Fuchsammer
3 = Silbermöwe

Ein Lily Fan hat ein VIDEO von Tasha und der Bande in Aktion aufgenommen.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 01.05.2017

Tasha, Holly, Rotahorn - UPDATE 01. Mai 2017


Rotahorn blüht

Tasha ist mehrere Male auf den Rotahorn (Acer rubrum) geklettert, um Blüten zu fressen und Holly hat den Stamm abgeleckt, wo die Rinde fehlt. Auch in der freien Natur haben wir Bären gesehen, die auf diese Bäume geklettert sind, um die Blüten zu fressen. Rotahorn ist einer der frühesten Bäume, die im Frühjahr blühen, wenn der Winter sich verabschiedet. Winter zeigte sich heute noch ein wenig, häufte Schnee auf die Blüten. Wir werden sehen, ob die 18F, die wir vor ein paar Tagen hatten, die Blüten absterben ließ, Was bedeutete, dass sie keine Samen haben, die die Schwarzbären auch fressen. Aus Rotahornsaft kann Sirup gemacht werden, aber er hat nur die Hälfte des Zuckergehalts, den Zuckerahorn (Acer saccharum) hat. Schwarzbären muss nicht beigebracht werden, was sie fressen Sie wissen was gut ist. Wenn Tasha und Holly wilde Nahrung in ihrem Gehege finden, machen sie dasselbe wie Wildbären.

Mit nur noch 3 freien Plätzen für die vorhandenen Schwarzbär Feldkurse, können wir einen Kurs vom 6-9 August öffnen. Falls das gut für Sie klingt, schicken Sie in den nächsten Wochen eine Email oder Kontaktinformation unter info@bearstudy.org falls 4 oder mehr Leute daran teilhaben möchten, dann machen wir einen auf. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mit unter 218-365-4480 anzurufen.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 02.05.2017

Ted teilt mit einem Streifen-Backenhörnchen - UPDATE 02. Mai 2017



Ted machte keine Bewegung, um ein Streifen-Backenhörnchen zu fangen, dass Mut und Feingefühl zeigte, um seinen Teil von Teds Erdnüssen zu bekommen. Das Streifen-Backenhörnchen war vorsichtig, aber schnell um die Gelegenheit zu nützen und angeflitzt zu kommen, um sich eine Erdnuss zu nehmen. Das Streifen-Backenhörnchen hatte es nicht eilig zu flüchten, es schien zu wissen, dass Ted nicht versuchen würde, die Erdnuss zurückzuholen oder das Streifenhörnchen dafür zu bestrafen, dass es sich eine genommen hatte. Besitz ist neunzehntel des Gesetzes im Bär-Streifenhörnchen Umgang. Ich habe nicht viel davon gesehen, dass Ted verhinderte, dass das Streifenhörnchen einige Erdnüsse nahm. Ich liebe es, solche Begegnungen zu beobachten und zu sehen, was die Tiere machen und was nicht.



Danke für all Ihre Unterstützung und danke an den Lily Fan der dieses kurze VIDEO aufgenommen hat-

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 03.05.2017

Tasha und die Gesichter von RC - UPDATE 03. Mai 2017


RC ruht, ist aber doch aufmerksam

Tasha kann rennen und sie muss rennen. Lucky und Holly haben eine Allianz gegen sie. Doch Tasha verlässt sich auf ihre Schnelligkeit und die Sicherheit ihrer Weymouthskiefer – bzw. den Jungenbaum, wie ein Lily Fan in diesem 1:12 Minuten VIDEO aufnahm. Ich hoffe Lucky und Holly werden bald toleranter. Ted ist friedlich wie immer.


RC Junges

Am Wildtier Forschungsinstitut erzählen die Reaktionen und das Gesicht von RC eine Geschichte. Sie erschien den dritten Tag mit nur zwei Weibchen, Valentine und Ohio (nach der Form ihrer großen weißen Brustflecken benannt). Das letzte was wir hörten, ist, dass Rambler der männliche Jährling, ein Reh gejagt hat Rambler wurde wegen seiner Neigung davonzulaufen so genannt. Wir wissen von anderen Familien, dass die Männchen im Mai vor der Familienauflösung unabhängiger werden können, doch wir machen uns auch Sorgen, dass er einen Kick erhalten hat. Rehe haben schon Wölfe auf diese Art getötet. Ich habe selbst gesehen, wie schnell ein Reh sich selbst durch den Gebrauch seiner scharfen Hufe verteidigen kann.


beobachtet

RC war heute besonders aufmerksam. Aufpassen hatte Vorrang vor Fressen. Sie ging von Baum zu Baum, schnupperte daran, was eine normale Reaktion ist, um den Geruch eines Bären zu erschnuppern. Sie achtete besonders auf eine sterbende (durch Käferlarven) Rote Kiefer, die von verschiedenen Männchen über die Jahre markiert wurde. Die Paarungszeit nähert sich. Männchen markieren typerischerweise jetzt und während der Paarungszeit sehr viel. Eine von RCs weiblichen Jährlingen untersuchte auch den Baum, streckte sich um so hoch sie konnte zu schnuppern. Die Höhe zeigt, dass es ein großes Männchen mit seinen Schultern, Hals und Krone markiert haben musste. Auf dem Foto sieht man den Jährling, wie sie sich streckt um zu schnuppern.


schnuppert

Mit Spannung in der Luft kletterten die zwei Jährlinge hoch hinauf in eine Weymouthskiefer um zu schlafen. RC ruhte am Stamm, konnte aber kaum schlafen, da sie auf jeden Geruch und Geräusch reagierte. Eine Sekunde hatte sie ihren Kopf auf der Pfote mit geschlossenen Augen und ihren Ohren in neutraler Position. Dann öffneten sich ihre Augen und ihre Ohren wurden nach vorne gerichtet. Sie hob ihren Kopf um zu schauen und zu hören. Ich bezweifle, dass ei einen Bären bemerkte. Die Richtung ging zum Wasser, das durch den Biberdamm blubberte, wo wir einen Biber mit dem Schwanz schlagen hörten. Manchmal hob sie ihren Kopf mit Ohren in neutraler Position, aber intensiv in die Luft schnuppernd, mit leicht geöffnetem Maul, da sie Luft durch das Jacobson Organ an ihrem Gaumen einzog. Das Organ ist besonders empfindlich gegenüber den Molekülen einer Größe, die bei sexuellen Gerüchen üblich sind.


Schläft

Aufregung liegt in der Luft während der Stoffwechsel der Bären hochgefahren wird, das Begrünen ist vielleicht nur noch eine Woche weg und die Paarungszeit und Familienauflösung stehen uns bevor.

Die sieben Schwarzbär Feldkurse sind voll. Falls Sie Interesse daran haben, schicken Sie eine Email an info@bearstudy.org. Wir würden vom 6-10 August noch einen Kurs eröffnen, wenn sich 4 oder mehr Leute einschreiben. In ein oder zwei Wochen wissen wir mehr. Wir werden Sie innerhalb von 2 Wochen informieren, wenn wir genug Leute für einen Kurs haben.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 05.05.2017

Cinco de Mayo, Ted, Tasha - UPDATE 05. Mai 2017


Teds Gesicht

Der 05. Mai ist für uns ein wichtiges Datum. Es ist der Jahrestag – dieses Jahr der 10. – der Eröffnung des Nord Amerikanischen Bären Zentrums am 05. Mai 2007. Es ist erstaunlich wie weit wir gekommen sind – besonders seit 2010 – mit Hilfe der Lily Fans und anderen Unterstützern, die es zusammen besser und größer gemacht haben, als ich es je erträumt hätte. Unsere Mission ist solide. Unsere Informationen sind solide. Menschen wollen mehr über Bären lernen und wir bieten die Information, die die Leute haben wollen auf eine Art, dass sie es lernen möchten. Jetzt mit der Einbeziehung von Bären in der Northwoods Ökologie Halle haben wir einen weiteren Fokus. Mit all der Hilfe, die uns Menschen als Volontäre, Spender und engagierte Mitarbeiter geben, sind wir das erste Ziel in Ely nach Auskunft der Reiseempfehlungen. Danke für Ihre Hilfe und Ihre Bewertung, die uns auf Nr. 1 der Reiseempfehlung gebracht hat.



Als Teil der Feier des Jahrestags, haben Lily Fan Volontäre eine Spendenaktion für Bärenfutter ins Leben gerufen – Kaufen Sie eine $ 10 Mahlzeit für einen Bären – und sie haben gebeten, dass ich das in diesem Update erwähne. Ich danke ihnen und danke allen unterstützenden Lily Fans für die Hilfe.


Ted

Bärenpflegerin Sharon Herrell berichtete dass der Tierarzt heute zu Besuch war und alles gut gegangen ist. Sie sagte „Ted, Lucky, Holly und Tahsa hatten heute ihre Frühjahrsuntersuchung. Die Bären sind alle bei guter Gesundheit. Zähne, Zahnfleisch, Fell und Gewicht alles gut. Sie dachten, dass Tasha bezaubernd sei. Ich erklärte den Ernährungsplan und wie oft sie herauskommen.“


Tasha

Ted und Tasha waren grade draußen, als ich heute dort vorbeikam. Durch das Beobachtungsfenster. Ted stand Richtung der kleinen Plattform mit Futter, die an dem Zeder „Pat“ Baum hängt. Ich ging hinaus und er stand ruhig da für eine Aufnahme von seinem Gesicht. Tasha machte das gleiche, zeigte ihre „verspielten Ohren“, die auf die Seite gedreht waren wie die Flügel eines Flugzeugs. Sie ist mit mir noch vorsichtig. Sie kam näher und schnupperte fast an meiner Hand, hüpfte dann aber weg. Späterstand sie in einem Licht, dass zeigte, wie braun ihr Fell geworden ist, während sie auf den Fellwechsel zugeht. Bis Herbst wird sie wieder schwarz sein. Teds Fell ist das gleiche.


Tasha

Mir wurde berichtet, dass die Live Webcams am Bären Zentrum vom 08-15. Mai offline sein werden und ab 16. Mai wieder online. Sie gestalten das System um, verlegen neue Leitungen und Geräten, darunter eine Weitwinkel Hügelkamera. Der Chatroom wird geöffnet bleiben für Fragen und Sharon wird ihr bestes geben, um uns während der Woche auf dem Laufenden zu halten.



Ich liebe Videos, die Einblicke in die Seele eines Bären geben. Ein Lily Fan schickt mir dieses 1:19 Minuten VIDEO von einem jungen Grizzlybären, der von einem Wassersprenger total fasziniert war. Mir gefällt ganz besonders die Stelle, wo der Bär seine Ohren bedeckt, damit sein Kopf bespritzt wird, ohne dass das Wasser in die Ohren gerät.



Vor dem Fenster war ein brauner Vogel zusammen mit den Purpurbootschwänzen. Außer der Farbe sah er ganz aus wie sie, doch konnte ich die Schwanzfedern bei dem kurzen Blick und dem schnellen Bild, das ich machte, nicht genau erkennen. Ich wundere mich, ob diese frühbrütenden Vögel schon ein fliegendes Junges haben könnten, doch war das Auge gelb wie das eines erwachsenen Grackles anstatt dunkel wie das von einem Jungen. Ist es ein junger Purpurstärling? Wäre ein Purpurstärling schon so früh flügge? Wäre ein Purpurstärling vom letzten Jahr im Frühjahr noch braun? Falls irgendjemand eine Antwort hat, schicken Sie mir bitte eine Mail an info@bearstudy.org

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 06.05.2017

Bären Sichtungen, Ramping Up, Bärennahrung ist nötig - UPDATE 06. Mai 2017


Mysteriöser Bär

Am Wildtier Forschungsinstitut und in der Adler Nest Gemeinde erhöhen sich, wie erwartet, mehr und mehr die Bären Sichtungen, da immer mehr Bären herumstreifen. Fern, Sophie, RC, Jewel, Donna und ihre 14 Jährlinge plus Herbie, Eli und einige 2-jährige Weibchen beginnen die Saison. Mütter mit Jungen werden sich gegen Ende dieses Monats zeigen. Wir warten immer noch auf Quill, sein Milchersatz wartet auf ihn.

Am Bären Zentrum kauft Sharon Nahrung für Ted, Lucky, Holly und Tasha beim örtlichen Supermarkt. Dankenswerter Weise haben Lily Fans eine Spendenaktion bis zum 19. Mai eröffnet um eine $ 10 Dollar Mahlzeit für einen Bären zu kaufen. Um zu spenden, bitte HIER. Danke für Ihre bisherige Großzügigkeit.


Reh

Sowohl Rehe als auch Bären sind um diese Jahreszeit sehr mager. Der Stoffwechsel der Bären geht jetzt nach oben und sie sind hungrig. Die Rehe sehen mager aus, bei Bären sieht man es nicht wegen ihres Fells. Das Bild ist von einem der zwei 2-3 Jahre alten die wir hoffentlich bald identifizieren können.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 07.05.2017

Holly und Tasha spielen - UPDATE 07. Mai 2017


RC

Es war durch den Zaun, aber Holly und Tasha spielten, was uns die Hoffnung gab, dass Tasha nicht mehr rennen muss, um sich in Sicherheit zu bringen. Sie hatten beiden verspielte Ohren, so war alles ein guter Spaß als Holly vielmals kam und ging, wie in dem 5:52 Minuten VIDEO gezeigt wird.

Die Bären sind für einige Tage in ihren Gehegen, um Arbeiten in dem großen Gehege, die gemacht werden müssen, zu erleichtern. Ein Lily Fan hat sie in ihren Gehegen in einem 4:45 Minuten VIDEO aufgenommen.


Valentine

RC und ihre zwei weiblichen Jährlinge kamen vorbei. Die kleine Valentine stellte sich für ein Bild hin, worauf man ihr braunes Fell das bis zur Stirn geht, sieht. Sie wurde nach dem weißen Brustfleck in Herzform benannt. Ihr enger Kopf mit 1 Jahr steht im Kontrast zu RCs breitem Kopf mit 18. Wir machen uns Sorgen um Rambler, RCs männlichen Jährling, den wir jetzt seit über einer Woche nicht mehr gesehen haben, nachdem er, wie uns gesagt wurde, ein Reh gejagt hat.

Ich machte gestern einen Fehler und wahrscheinlich schon vorher, indem ich sagte, dass Donna Jährlinge hat. Das musste Samantha (Bravehearts Tochter) sein. Ich habe nicht genau hingeschaut und habe nicht nachgedacht. Eigentlich warten wir darauf Donna mit NEUGEBORENEN Jungen zu sehen. Wir fragen uns, ob sie wieder vier haben wird, wie bei den letzten zwei Würfen. Donna ist 17. Sie könnten sie als Junges in der ersten Dokumentation des Projektes gesehen haben – The Man Who Walks With Bears – die erste, die auf Animal Planet am 01. März 2001 ausgestrahlt wurde. Sie wurde 2000 zusammen mit ihrer Schwester Dot in Blackhearts erstem Wurf geboren. Samantha ist aus einer jüngeren Generation. Ihre Mutter, Braveheart, war aus ihrem zweiten Wurf (2002). Braveheart hatte Samantha 2009 bekommen, was Samantha jetzt 8 Jahre alt sein lässt. Wir warten darauf zu sehen, welche Jungen Braveheart in diesem Jahr hat.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 08.05.2017

Holly, Tasha, RC und mehr - UPDATE 08. Mai 2017


Holly spielt

Ein Lily Fan nahm 2:34 pures Spiel von Holly und Tasha einzeln, in ihren Gehegen auf VIDEO. In der Zwischenzeit machten Arbeiter die Kabel für die Webcams neu. Ich weiß nicht, wie es möglich war, das Bildmaterial zu bekommen, aber es ist da.

Draußen im Wald konkurrierten RC und ihre zwei Jährlinge und ein Bär der im Hintergrund blieb, mit Adlern, Raben, Krähen und Geiern um den Kadaver eines Bibers. RC machte eine schnelle Bewegung in Richtung eines schwebenden Adlers, der daraufhin wegflog. Ein Geier flog in Baumkronenhöhe. Ich weiß nicht, warum Biberkadaver so attraktiv sind als Aas. Wir haben das vorher schon mal mit Bären erlebt, die an einem Kadaver vorbei liefen.

In New Jersey hatte eine Frau, die Brownies machte, einen Besucher Bilder. Ich möchte ihr Rezept kennen. Wir sehen das hier nicht, obwohl wir das beste Bärenfutter das zur Verfügung steht haben.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: Anfang ... 218 219 220 221 222 ... Ende Zurück zur Seite 1

WORLD OF ANIMALS "... to bring people closer to nature!"