* Schwarzbären-Geschichten - Lily + Hope und weitere *

Seiten: Anfang ... 165 166 167 168 169 ... Ende Zurück zur Seite 1
Autor
Brit Haagna


Update 14.08.2015

Ruhiger Morgen - UPDATE 14. August 2015


Donnas Junges

Wenn das Leben schwierig wird, sind das Zuhause, Freunde und die Schönheit der Natur besonders wichtig. Gestern Abend war ich so froh neben Donna in der Küche zu stehen und Erbsen aus unserem Garten zu schälen. Es fühlte sich gut an zu wissen, dass ich Freunde habe. Heute früh spiegelte der ruhige See die Bäume mit jedem Bisschen ihrer Schönheit in seinem Wasser wieder, als wären die Bäume verkehrt herum.

Dann, als Krönung des Ganzen sah ich Ursula, die mich erkannte und ruhig zu mir kam. Ich gab ihr ein paar Streichler über den Rücken und vergewisserte mich, dass sie genug zu Fressen hatte. Diese 10-jährige war niemals ein Problem für irgendjemanden und hat so lange in dieser stark bejagten Gegend überlebt.

Doch letzte Nacht hat sich die Nahbarschaft Sorgen gemacht, als sie einen Gewehrschuss in der Nähe hörten und zwei Junge eine halbe Stunde später ohne Mama auftauchten. Lily und Faith wurden gesehen, aber nicht so Ursula bis heute früh. Wir wissen immer noch nicht, wer die Mutter dieser Jungen ist. Ich habe sie selbst nicht gesehen, aber sie wurden heute immer wieder von anderen gesehen. Das erinnerte mich daran, als jemand wild auf eine Trophäe war und den großen Lumpy, einen Tag bevor die Bärenjagd anging , erschossen hat. Wir haben seine Blutspur vom WRI verfolgt, bis wir sie in einem Sumpf verloren haben, aber haben jetzt sein Skelett, dank eines Rotwild Jägers, der es vor einigen Jahren zufällig gefunden hat. Doch es lässt mich mit einem großen Fragezeichen wegen der mutterlosen (?) Jungen zurück.


Donnas Junges mit einem Schildkrötenpanzer

Ein Lily Fan erinnerte mich an mein Update vom 30. April und fragte wo die potenziellen Mütter seien, die ich erwähnt hatte oder ob sie dieses Jahr keine Jungen hätten. Hier ist, was wir bisher wissen:

Shadow (28)-1 Männchen
Donna (15)-4 (2 Männchen und 2 Weibchen Hans, Parry, Britta, und Pixie)
Braveheart (13)-3 (2 Männchen und ein Weibchen)
Shannon (10)-3 (2 Männchen und ein Weibchen, Blaze, Banner, und Glory)
Ursula 10)-3
Bow (9)-3
Lily (8)-3 (ein Weibchen und zwei Männchen Geneva, Stratton, und Porter)
Star (6)-3 Weibchen (Veanna, Vixen, und Vonnie, alle mit einem V auf der Brust)
Aster (4)-unbekannt
Faith (4)-2 Männchen (David und Allen)
Daisy (4)-0
Willow (4)-2 (1 Weibchen, 1 unbekannt) (von der Mutter wird behauptet es sei Willow, aber wir suchen nach weiteren Informationen. Willow ist eine Tochter von Donna.)
Wendy (4)-2 Tochter von Donna)
Buffy (4)-?
Fern (3)-keine
Nita (3)-?
Shauney (3)-?
Vanna (3)-?
Sophie (3)-keine
Sybil (3)-?
Jenny (5), Tochter von Annie (kein Bär des Clans), har 2 Männchen und ein Weibchen


Bäume im See gespiegelt

Cookie wurde seit 2013 nicht mehr gesehen und Juliet auch nicht, seit wir ihr Senderhalsband am 28. Juni 2014 entfernt haben. Wir befürchten das Schlimmste für diese beiden.

Die Jungenzählung in dem Clan ist in diesem Jahr bisher 28, plus 3 Junge im Studiengebiet von einer Mutter, die nicht dem Clan angehört.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 15.08.2015

Holly, Nahrung, und Taucher -UPDATE 15. August 2015


Holly mit Schmutz im Gesicht

Holly grub heute an Etwas, was der Anfang einer Höhle sein könnte. Das erinnerte mich an June, als sie am 19. Juli 2004 eine Höhle gegraben hat, in der sie Pete und George sechs Monate später auf die Welt brachte.


Seetaucher spreizt seine Flügel 10.08.2015

Nach den geringen Niederschlägen im letzten Monat (31% unter dem Durchschnitt) ist die Nahrung für Bären zurückgegangen. Als ich heute nachschaute, sah ich einige Virginische Traubenkirschen an einem Setzling, den ein Bär heruntergeholt hatte. Diese und Felsenbirnen sind vorbei. Die Himbeeren, die ich sah, waren zusammengeschrumpft. Ich habe keine Haselnüsse gesehen. Ich war an keinem Ort um nach Blaubeeren, Sasaparillabeeren oder Ameisenreproduktion (letztere ist schwierig zu sehen). Eine mäßige Ernte von Rundblättrigen Hartriegelbeeren kommt. Nahrung war knapp, wo ich schaute. Kein Wunder, dass so viele Bären an die Futterstationen kommen. Köderung fängt heute an.

**[url=http://www.bearstudy.org/website/images/stories/images/Updates_2015/20150815_LoonChickFish2.jpg][img]http://www.bearstudy.org/website/cache/20150815_LoonChickFish2_images_stories_images_Updates_2015_thumb_medium250_0.jpg][/url]

1 = Seetaucher unter Wasser
2 = Versuch Fisch zu fressen 10.08.2015
3 = Küken frisst Fisch 10.08.2015

Eine hungrige Silbermöwe klopft ans Fenster. Ich stand auf und gab ihr ein Hotdog.

Während dem Pontoonausflug mit der letzten Bärenkurs Gruppe (10. August) beobachteten wir die Seetaucherfamilie beim Füttern ihrer zwei Jungen. Das sind dieselben Küken, die wir gezeigt haben, als sie sich am 14. Juli, als sie nur ein paar Tage alt waren, auf dem Rücken ihrer Mutter herumtragen ließen. Die Eltern brachten meist kleine Bitterfische. Dann machte ein Elternteil einen 25 – 30 Yard Sprung knapp unter die Oberfläche, wirbelte das Wasser an der Stelle des Fangs und kam mit einem ca. 8 cm langen Barsch oder Zander wieder an die Oberfläche. Unter Wasser streifte der Taucher, mit den Flügeln eng an den Körper gelegt, das Pontoon und die kräftigen Beine bewegten sich schnell. Ein Küken versuchte immer und immer wieder den großen Fisch zu schlucken. Das Küken schlug aufs Wasser beim Versuch ihn richtig zu fassen. Der Fisch wies gerade nach oben und es machte Schluckbewegungen. Es ging nicht. Jedes Mal musste es den Fisch wieder auswürgen. Schließlich ließ das Küken ihn, worauf einer der Altvögel ihn schluckten. Das Küken stellte sich, wie die Erwachsenen das machen, um seine Flügel auszuschütteln. Aufregend das so aus der Nähe zu sehen, wobei die Taucher uns ignorierten. Gruppenteilnehmer nahmen die Aktion in großartigen Bildern auf.

**
Holly arbeitet an ihrer neuen Höhle

Im gestrigen Update behauptete ich, dass niemand Juliet nach dem 28. Juni 2014, als wir ihr das Senderhalsband abgenommen hatten, gesehen hätte. Tatsächlich wurde sie das letzte Mal 3 Wochen später, am 19. Juli, gesehen.

Gestern beobachtete ein Anwohner, wie eines der zwei mutterlosen Jungen versuchte sich Shadow und ihrem kleinen Jungen anzuschließen und wie es von Shadow verjagt wurde. Zu dieser Jahreszeit adoptieren Schwarzbär Mütter nicht gerne Junge und es wurde in anderen Studien berichtet, dass sie diese töten. Heute wurde nur eines der mutterlosen Jungen gesehen. Ich schaute im Wald in der Gegend, aber fand nichts.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 16.08.2015

Faith, Ursula, Braveheart - UPDATE August 16, 2015

**

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 17.08.2015

Braveheart, Seetaucher - UPDATE 17. August 2015


Porter oben in einem Baum

Braveheart und ihre Jungen waren ganz wie immer mit der Gruppe. Wo sie und die Gruppe dort waren, wo Braveheart mit Leuten rechnete, ging es der Familie gut. Wir beobachteten, wie Braveheart herumwandert. Wir beobachteten, wie Bravehearts Junges tote Rinde von dem Stamm einer abgestorbenen roten Kiefer abmachten, um an Ameisenlarven zu kommen. Wie beobachteten, wie Porter, ohne ersichtlichen Grund, an einem Ahorn herum kletterte. Dann ging die Familie 45 Yard weiter um sich in einem Teich abzukühlen. Das war außerhalb von dem Gebiet wo sie mit Menschen rechneten. Als sie hörten, wie wir kamen, sprangen aus dem Wasser und verschwanden im Wald, was uns kaum Zeit, ein Bild von den flüchtenden Tieren zu machen, ließ.


Seetaucher

Draußen auf dem Wasser sahen wir nur ein Taucherjunges und ein Elternteil. Vielleicht sehen wir beim nächsten Mal wieder alle. Das Küken ist jetzt fast so groß wie das Elternteil und verliert seine daunigen Jugendfedern. Unter dem Jugendkleid sind die sichtbar, die sie während der Migration und Überwinterung tragen wird, Wir beobachteten, wie das Elternteil viele Kleinfische fing und einen Flusskrebs, während sie das Pontoon Boot ignorierte.

Der Tag endete mit der Sichtung von Faith, Lily, Shadow, Bow, ihren 9 Jungen und der lieben Sophie.


Bravehearts Junges auf der Jagd nach Ameisenlarven

Es sieht aus, als käme in ein paar Tagen ein BBC Kameramann und ein französisches Filmteam hofft im Mai zu kommen. Ein Doktorand, den wir sponsern, arbeitet an den Höhlenkamera Videos um das frühe Spielverhalten zu analysieren. Ein Team, das von Dr. Roger Powell geleitet wird, analysiert GPS Daten auf verschiedene Arten für verschiedene Arbeiten.

**
1 = Seetaucher mit Küken
2 = Braveheart
3 = Braveheart auf der Flucht

Eine Korrektur: ich habe fälschlicherweise Lilys Junge als Geneva, Stratton und Porter bezeichnet. Das sind Bravehearts Junge.

Danke für alles, was Sie für uns tun.
-Lynn Rogers und Sue Mansfield, Biologen, Wildtier Forschungsinstitut und Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Fotos sind von heute außer es ist anders angegeben.

(Alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 18.08.2015

Verschiedenes - UPDATE 18. August 2015


Bären machen Picknick

Am Bärenzentrum bereiten Praktikanten und Bärenaufklärer den Besuchern, sowohl jung als alt, eine gute Zeit. Das Wort verbreitet sich von Mund zu Mund. Jeder äußert sich begeistert über das Bären Zentrum und die neue Ökologie Halle. Ein beliebter Teil der Ökologie Halle ist die Ecke mit den Schlangen und Monarchfaltern, wo man die Verwandlung beobachten kann. Mit Ideen von allen, ist es sehr gut herausgekommen, wobei noch einiges hinzu zu fügen ist.


Shadow und ihr Junges

Ein Wermutstropfen ist, dass Jason kein Präparat für die Ausstellung werden kann. Vor einiger Zeit hat der Gefrierschrank seinen Geist aufgegeben. Wir ersetzten den Schalter und alles gefror wieder. Jasons Haut war in einer hermetische abgeschlossenen Plastiktüte. Wir hatten gehofft, dass sie nicht kaputt gehen würde. Wir übergaben es an einen Präparator, der uns vor einigen Tagen wissen ließ, dass die Haare ausfallen, sobald die Haut aufgetaut ist. Ein Schlag. Wir müssen einen anderen Weg finden, an ihn zu erinnern.


Juliet und ihre Familie am 27. Juli 2014

Jemand von einer der Fütterungsstationen der Gemeinde schickte uns das Bild von zwei Bären, die an einem Picknicktisch Picknick machten. Die "Fütterer" sagten, dass das Bild darstellt, warum sie in diese Gemeinde gekommen sind in ihrem Ruhestand. "Doc, dieses Bild, das ich Ihnen schicke, ist der Grund dafür, warum Larry und ich im Ruhestand nach Eagles Nest gekommen sind." Sie sagten, dass es einfach und genial sei mit Bären zu koexistieren. Sie genießen das jeden Tag und was sie von Bären gelernt haben, hat ihr Leben verändert.

Die Berichte von zwei mutterlosen Jungen halten an. Die Tatsache, dass es zwei sind, legt nahe, dass das Junge das von Shadow abgewiesen wurde, stimmt.

Weitere Informationen von Juliet und ihrer Familie. Die letzte bekannte Sichtung ist jetzt vom 27. Juli 2014 als dieses Familienbild aufgenommen worden war.

Danke für alles, was Sie für uns tun.
-Lynn Rogers und Sue Mansfield, Biologen, Wildtier Forschungsinstitut und Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Fotos sind von heute außer es ist anders angegeben.

(Alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 19.08.2015

Kinder am Bären Zentrum - UPDATE 19. August 2015


Frösche& Schlangen & Schildkröten, oh!


Monarchfalter werden freigelassen am NABC

Die Ecke mit den lebenden Tieren in der neuen Ökologie Halle ist ein Hit unter den Jugendlichen. Unter Anleitung können sie mit Schlangen, Schildkröten umgehen und Frösche beobachten. Im Aquarium können sie Fische in Aktion beobachten. Heute war auch ein Tag um einen Monarchfalter beim Schlüpfen zu beobachten und wie er in die Freiheit entfliegt, während die Wichtigkeit der Seidenpflanze für den Monarchfalter erklärt wurde.


Monarchfalter werden freigelassen am NABC

Die Seetaucherfamilie ist heute wieder zusammen. Anstatt eines Elternteils und eines Kükens sind es wieder beide Eltern und beide Küken.

Danke für alles, was Sie für uns tun.
-Lynn Rogers und Sue Mansfield, Biologen, Wildtier Forschungsinstitut und Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Fotos sind von heute außer es ist anders angegeben.

(Alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 20.08.2015

Veränderungen, Wildnahrung, und Verschiedenes - UPDATE 20. August 2015


Monarchfalter schlüpft

Eine Vorstandssitzung dauerte fast den ganzen Tag und brachte gute Ergebnisse. Wir beschlossen dem Bären Zentrum selbst eine Verbesserung des Aussehens zu geben, damit es besser zur schönen Ökologie Halle passt. Jahrelang waren wir stolz auf die Teppichplatten, die wir zur Veränderung gebaut hatten. Die Ausstellungen waren auf Rädern und befestigt mit einem Klebeband. In einer grundlegenden Änderung beseitigen wir die Paneele und ersetzen sie durch wunderschöne Holzplatten, ähnlich den Plattformen unter den Präparaten in der Ausstellung. Diese niedrigeren Paneele, ungefähr 4.5 Fuß hoch, werden das Bären Zentrum öffnen, die Ausstellungen in einem besseren Sichtbereich für die Kinder machen und es weniger beengen. Wir lieben die Holzarbeiten, die Randy Herrell und Don Engler gemacht haben und möchten sie durch das ganze Thema haben. Das ist ein Projekt für diesen Winter. Untern den anderen Diskussionspunkten ist die Notwendigkeit für einen baldigen Volontär Koordinator oder zwei (E-mail: volunteercoordinator@bear.org). Wir erfuhren, dass die Glasfaserkabel,, die wir eine Distance Learning-Übertragung brauchen ein paar Jahre von unserem Standort entfernt sind. Wir sind bereit 2016 ein neues Junges aufzunehmen, wenn jemand etwas weiß.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir, nachdem ich schwankte ob ich in Berufung am Minnesota Supreme Court gehen solle, das am 14. August 2015 getan haben. Einziger Punkt ist die Definition des Besitzes.

In den Wäldern finden Menschen und Bären einige vereinzelte Virginische Traubenkirschen, aber keine Blaubeeren nach dem wenigen Durchschnittsregen im Juli. Bären haben Hunger.

Monarchfalter schlüpfen und fliegen momentan täglich vom Bären Zentrum weg.

Danke für alles, was Sie für uns tun.

-Lynn Rogers und Sue Mansfield, Biologen, Wildtier Forschungsinstitut und Amerikanisches Bären Zentrum


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 21.08.2015

Holly und Höhlenkameras - UPDATE 21. August 2015


Lily und Junge durch die Pfadkamera

Am Bären Zentrum scheint Holly entschlossen wieder ihre eigene Höhle zu graben. Sie hat nicht nur die Anfänge einer Höhle ausgegraben, wie wir es vor einigen Tagen gezeigt haben, aber sie vergrößert ihre Höhle vom letzten Winter um ihren größer gewordenen Körper unterzubringen.

In der Ökologie Halle ist ein neuer Bewohner, ein Blauflecken-Querzahnmolch (Ambystoma laterale), der im östlichen Kanada, New England, lebt und hier in dem Gebiet der Großen Seen.


Hollys gegrabene Höhle

Eine Anmerkung zu den zwei Bären auf dem Picknick Tisch, von vor einigen Tagen, hier gesehen. Der auf der linken Seite ist Fern, der auf der rechten Seite kam dazu und sie futterten nicht nur Kopf an Kopf, aber sie rieben auch ihre Gesichter aneinander. Wir wissen noch nicht, wer das Männchen ist, doch lässt das Verhalten darauf schließen, dass sie sich mit ihm verpaart hat und er der Vater ihrer Jungen sein wird, die sie wahrscheinlich im kommenden Januar auf die Welt bringen wird (2016). Wir hoffen sehr, eine Höhlenkamera in ihrer Höhle anbringen zu können. Wir sahen wie sie geboren wurde. Jetzt möchten wir sehen, wie sie Mutter wird.

Dem Benehmen der 8-jährigen Lily nach, denken wir, dass sie mit ihren Jungen in die Höhle gehen wird, so könnten wir ihr Benehmen beobachten, wie sie zum Jährling werden. Das Saugverhalten, dass wir bisher von Jährlingen sahen, war unerwartet und es gab noch keine Berichte darüber. Es wäre gut einen weiteren Winter der Beobachtungen zu unseren Beispieldaten hinzufügen zu können.


Hollys gegrabene Höhle

Ferns Muster der Beobachtungen gibt uns auch Hinweise auf sie, Ihre Herzfrequenz vor ein paar Minuten war 85/Minute. Wir werden beobachten, wie die Frequenz fällt, während sie sich der Überwinterung nähert. Während die Zeit der Überwinterung näher kommt, werden die Leute an den Fütterungsstationen an ihrem Fell nach Schmutz Ausschau halten, den sie sich beim Graben einer Höhle zuzieht. Das würde bedeuten, dass sie uns dann anrufen, damit wir eine Gelegenheit haben, ihr zu ihrer Höhle zu folgen.

Die 3-jährige Sophie und 6-jährige Jewel sind Top Kandidaten für solcherlei Arten von Beobachtungen und Gelegenheiten.

Es ist aufregend über Höhlenkameras vom Standpunkt des Lernens, Mitteilens, und was sie für diese wirtschaftlich schwache Region bedeuten, nachzudenken. Ich schreibe einen Antrag für die Erlaubnis von Höhlenkameras. Ich weiß, dass mir das Gericht die Erlaubnis erteilt hat, aber ich möchte kooperativ mit dem DNR zusammenarbeiten und würde es bevorzugen deren Erlaubnis zu haben. Es wäre natürlich einfacher, mit Senderhalsbändern arbeiten zu können, wie wir das immer getan haben.

Blauflecken-Querzahnmolch

Wir hörten von einer Doktorandin, die eine Arbeit über Bären schreibt und an unseren letzten Bärenkurs teilgenommen hat. Sie schreibt "Diese ganz besonderen Tiere brauchen Fürsprecher und ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, mein Leben dafür einzusetzen, um ihnen mit meinen Möglichkeiten zu dienen". So viele Kursteilnehmer drückten ähnliche Wünsche aus.

Wir erkennen, dass Menschen, die die Bären durch die Bärenkurse und die Höhlenkameras besser kennenlernen, dazu neigen, Fürsprecher der Bären zu werden, statt sie erschießen zu wollen. Wir erkennen, dass dies der grundsätzliche Unterschied zu unseren Zielen der Forschung und der DNR Kampagne, Jäger, die der DNR als seine "Hauptkunden" bezeichnet, , wie es in einer E-mail des Wildtier Management Chefs, Dennis Simon, vom 23. April 2012 zu lesen war, zu rekrutieren ist. Der DNR versucht weiterhin die Kurse und die Höhlenkameras zu beenden. Wir haben die Worte des Richters, dass wir beides fortführen können, auf unserer Seite. Vielleicht wird die Antwort des DNR auf unseren Höhlenkamera Antrag Licht ans Ende des Tunnels bringen.

Danke für alles, was Sie für uns tun.
-Lynn Rogers und Sue Mansfield, Biologen, Wildtier Forschungsinstitut und Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Fotos sind von heute außer es ist anders angegeben.

(Alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 22.08.2015

Großartig und wird immer besser – Update 22. ‚August 2015


Hinter den Kulissen am NABC

Zusammen mit Beratern verbrachte ich einen Großteil des Tages mit Planungen, wie man das Bären Zentrum attraktiver machen kann.

Der Tag wurde von begeisterten Besuchern gekrönt, die sagten, wie großartig das Bären Zentrum und die Ökologie Halle seien und wie erstaunlich die Erfahrungen, die sie dort machen, sind. Kinder versammelten sich um die Schlangen Schildkröten und Frösche. Andere schauten sich den Film an, die Bären, Video Ausstellungen und warfen einen Blick hinter die Kulissen.

Es begann, als wir das Gebäude betraten. Wir hatten das Glück, Elys zweitgrößte Spenderin zu treffen, die gerade aus der Tür kam. Es war ihr allererster Besuch überhaupt. Sie und ihre Gäste brachen in Begeisterung aus, was für ein wundervoller Platz das ist. Ich fragte ob sie eine Tour hinter den Kulissen gemachten hätten, um Ted zu sehen. Das hatten sie. Die Erfahrung stellte sich als unser bestes Programm (bildlich gesehen) heraus. Es sind Fragen und Antworten mit unseren Praktikanten am Bären Zentrum, den Ausbildern, und/oder Mitarbeitern während Ted freundliche Töne von sich gibt, die die Einstellung der Menschen ändern und ihn bei den Besuchern beliebt machen.

Leider war es der letzte Tag für die Praktikanten, sie müssen wieder in die Schule gehen.

Andere Leute sprachen darüber wie niedrig der Wasserstand in Bächen und Flüssen ist und wie froh sie sind, dass wir vor ein paar Tagen endlich etwas Regen bekommen haben. Nahrung im Wald gibt es wenig, wie wir schon vorher sagten.

Die Leute an den Futterstationen sagten, dass sie noch nie solch hungrige Bären erlebt hätten. Sie und wir tun unser Bestes um dem Abhilfe zu schaffen. Wir haben von keinerlei Problemen mit Bären in der Gemeinde gehört.

Es war auch ein Tag um endlich meinen alten Freund, Allen Garber, den DNR Kommissar, der die Forschung, die zum Bären Zentrum führte, möglich machte, zu treffen.

Während die Pläne, das Bären Zentrum für Kinder attraktiver zu machen, wachsen, halten wir Sie auf dem Laufenden. Die neuen, niedrigeren Ausstellungsplattformen werden aus poliertem hellfarbigem Birkenholz hergestellt, wie die Plattformen für die Exponate und die der Ökologie Hallen Ausstellungen. Es wird dem ganzen Platz ein neues Aussehen verleihen. Es ist die Rede von einer Neueröffnung.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Update 23.08.2015

Windiger Tag - UPDATE 23. August 2015


Bravehearts cub

Während die neue Gruppe an diesem windigen Tag Bravehearts Junges (Geneva, Stratton und Porter) beobachtete, sahen sie, wie sie zu einer großen Weymouthkiefer eilten, während jede Windbö sie am Boden hielt.


Entlassung eines Monarchfalters

Am Bären Zentrum bekamen die Leute einen weiteren Schlupf von einem Monarchfalter zu sehen und seine Entlassung in die freie Natur.

Danke für all Ihre Unterstützung.

-Lynn Rogers, Biologe, Wildtier Forschungsinstitut und Nord Amerikanisches Bären Zentrum

Alle Bilder sind von heute, außer anders angegeben.
(Und alle Bilder sind Klick-Bilder)


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: Anfang ... 165 166 167 168 169 ... Ende Zurück zur Seite 1

WORLD OF ANIMALS "... to bring people closer to nature!"