Willkommen | Registrieren | Hilfe | Login
krone.at/Videos kronehat.at krone.at/mobil cookingstars.at

Schneekanone für Eisbären in Moskaus Zoo

Schneekanone für Eisbären in Moskaus Zoo
Die Eisbären im Moskauer Zoo genießen den Sommer im Schnee. Die Stadtverwaltung hatte ihnen vor einigen Tagen eine Schneekanone spendiert, die nunmehr für beinahe winterliche Verhältnisse in ihrem Gehege sorgt.
Während die Besucher des Tierparks bei gegenwärtig knapp 30 Grad Hitze kräftig schwitzen, können sie neidvolle Blicke in das Gehege werfen, in dem sich die sechs Eisbären in den Schneewehen tummeln. "So ertragen sie die Hitze am besten und sonnen sich sogar", sagte Zoo- Sprecherin Natalja Istratowa am Dienstag.
 
Auch die seltenen Amur- Tiger des Zoos sollen künftig nicht mehr schwitzen. Für die überaus reinlichen Tiere wird gegenwärtig eine spezielle Landschaft im Gehege aufgebaut, in der ein Wasserfall für Abkühlung sorgen soll. Die "Tiger- Dusche" soll in den nächsten Tagen in Betrieb genommen werden.
Lesezeichen hinzufügen:
Schließen
Lesezeichen Drucken
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; 1190 Wien, Muthgasse 2
Krone Multimedia © 2011 Krone.at | Impressum