Bär mit Bier

04. April 2010 14:16; Akt: 04.04.2010 14:44 Print

Der Frühling macht durstigDer Frühling macht durstig

Tausende Schaulustige an den Zäunen, steigende Temperaturen und viel Bewegung: Das Leben macht auch die Berner Bären durstig.

Der Bär und das Bier. (Bild: Leser-Reporter Martin Abegglen)

  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!

Sie waren DIE Sensation für alle Tierliebhaber: Die kleinen Bären Urs und Berna vom neu gestalteten Berner Bärenpark. Allein im März wurden 200 000 Besucher verzeichnet. Seit der Eröffnung des Parks im letzten Herbst sind es insgesamt 400 000 Besucher.

Der eine oder andere Gast war aber wohl in diesen Tagen nicht mehr ganz nüchtern. Nur so kann man sich erklären, dass einer der zwei kleinen Bären plötzlich mit einem «humpen» Bier gesichtet wurde. «Es sah ganz lustig aus, der Kleine hat sich das Glas geschnappt und ist damit auf seiner Mutter rumgeklettert.» erzählt Leser-Reporter Martin Abegglen 20 Minuten Online.

Na dann, Prost!

(aeg)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren