#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 86 87 88 89 90 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Lars in Wuppertal / Teil 1
Bewertung:


Hallo, Ihr da draussen, heute war das Wetter auch nicht besser. Mein ganzer Naturpelz ist völlig nass geworden. Da ist aber heute Abend nicht nur ein Mützchen und meine Söckchen sondern auch ein Bettjäckchen fällig. Weichei hin oder Weichei her. So, dass musste ich jetzt aber mal sagen.

Kommen wir zum Sonntag zurück. Nesumi und Sammyline standen mit Onkel Kühn und Tante Anja vor dem Audienzzimmer. Onkel Kühn hatte einen großen Eimer dabei und Nesumi eine Tasche um die Schulter. Der Eimer war ja klar der musste für die Leckereien unter mir sein. Das hat aber auch den Vorteil, dass Onkel Kühn die Fische immer ganz doll wirft und rein per Zufall landet der eine oder andere bei mir im Audienzzimmer. Aber diesemal war es anders. Ich hatte auf einmal ein summen und brummen im Ohr als wenn etwas auf mich zu fliegen würde. Sofort begab ich mich in den Hochstand. Weiss man denn ob Sammyline oder Nesumi aufpasst.



Ihr denkt jetzt bestimmt ich wäre durchgeknallt oder wie man in Berlin sagt: "Der hat doch einen an der Klatsche". Mag ja sein aber das Brummen war eben da und dann war es soweit. Ich sah etwas auf meine Vilma zu fliegen. Ein Angriff ?



Das musste ich mir aber mal genauer ansehen



Sah ja eigentlich nicht gefährlich aus. Aber Vertrauen ist gut - Kontrolle noch besser bevor meiner Vilma noch was um die Ohren fliegt. Also begann ich mir der Untersuchung





Probieren geht eben doch über studieren und ich konnte Vilma auch Entwarnung geben. Das war nur der Sonntagsstuten von Nesumi und Sammyline. Der mußte verputzt werden. Vilma bekam dann auch noch einen Stuten für sich alleine. Aber helfen bei der Entsorgung durfte ich nicht.



Nach dem guten Snack war meine Vilma richtig gut gelaunt und fragte mich doch tatsächlich, ob wir heute Nacht nicht mal das Mützchen und die Socken tauschen sollten.



Nö, da hatte ich ja garkeine Lusst drauf. Aber wie Ihr seht, ist es auch bei uns in der "Provinz" nie langweilig.

So, Ihr da draußen, jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und kommt uns bald mal besuchen.

Dem möchte ich mich anschließen. Nesumi und ich fahren jetzt erst mal in den Urlaub. Nachher melden wir uns wieder. Vielleicht treffen wir ja wieder Lars (diesmal mit Vilma vor Sylt.)

Alles Liebe an alle die diesen Blog anklicken.
Sammyline





Hallo Nesumi und sammyline,

einen sehr schönen Urlaub wünschen wir Euch. Erholt Euch gut von den Strapazen Larsbergen zu erreichen und den schönen Geschichten vom OB Lars und seiner FirstLady.

LG Uli




Hallo Sammyline, da lag ich ja mit meinem Tannenbaum ganz schön daneben. Aber Rosinenbrot ist auch was feines. Das mögen unsere Eisbären auch alle.
Jetzt habt Ihr euch den Urlaub aber redlich verdient. Bleibt mir nur noch einen schönen Urlaub zu wünschen. Natürlich mit schönem Wetter.




Hallo Sammyline und Nesumi,
danke für Eure Fotos und Geschichten. Auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.



Sammyline und Nesumi
Ihre neue Geschichte ist schön. Danke für die Bilder.




Nesumi und Sammyline, danke für die netten Geschichten und die tollen Bilder. Wenn Ihr jetzt in den Urlaub fahrt, dann muss sich wohl Uli mal wieder auf den Weg zum den beiden Hübschen machen.

Schönen Urlaub!

Doris



Hallo, meine Lieben ! Vielen Dank auch im Namen von Nesumi für die besten Wünsche zum Urlaub. Wir hoffen, dass wir wieder neue Kraft für den steilen Berg nach Larsbergen schöpfen können.

Ja Doris, dass will aber ganz schwer hoffen, dass sich Uli und Jochen dann um den Oberbürgermeister und die First Lady kümmern werden. Die Beiden brauchen auch während unserer Abwesenheit ihre Streicheleinheiten. Sind halt zwei Seelchen. Wir werden es von Sylt aus verfolgen.

Alles Liebe vom Rhein
Sammyline



Sammyline

okay, dann sammel ich meine Berichte und stelle sie erst ins Forum, wenn Ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid.

Eure Erholung will ich auf keinen Fall gefährden ..., wann kommt Ihr zurück?

Gute Reise
Uli




Uli, untersteh Dich!!!

Doris



Ist doch o.k. Die Berichte später, aber die Fotos SOFORT.


Seiten: Anfang ... 86 87 88 89 90 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site