#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 13 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen


Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Lily!





Liebe Lily,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.







Liebe Lily, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.






Liebe Lily,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburttag.

@Jessie Webb

Auch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns in zwei Wochen!

Liebe Grüsse

Elke


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.


Danke, Barbara, eine gute Idee!!!

Liebe Grüße

Marlene


Ihr Lieben, Alle,

danke für Eure Wünsche, ich habe im Knutforum an Euch geschrieben.

Seid gesegnet!



Zu später Stunde auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag, Lily.

Alles erdenklich Gute für Dich.

Hartmuth
und die World of Animals

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Lieber Hartmuth,

danke Dir für Deine Glückwünsche! Wegen der späten Stunde habe ich sie erst heute gesehen.

Lily



Happy Birthday, summer,
stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Feier diesen Tag recht schön im Kreise lieber Menschen.

Hratmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !









Mit dem typischen KÄRNTNER-OSTER-ESSEN,wünsche ich ALLEN hier ,frohe Ostern und schöne Feiertage...

Liebe Grüße Helga Sp


Das sieht aber lecker aus. Da sollten wir doch nach Kärnten fahren.




Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums ein schönes sonniges und gesundes Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen.






Herzlichen Dank für Eure lieben Ostergrüße.



... verbunden mit vielen lieben Grüßen.





Wir wünschen allen Freunden recht schöne, sonnige Ostertage.

Und für die Geburtstagskinder sind die Blümchen nachträglich mit vielen guten Wünschen für die Zukunft.

Liebe Grüße senden Bärbel und Anhang
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 13 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........