#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 53 54 55 56 57 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Lars in Wuppertal / Teil 1
Bewertung:


@ Sammyline

Merkwürdig, obwohl ich auch nicht alles im Detail gelesen habe, hielt ich Dich immer für einen Mann. Wahrscheinlich eine Art 7. Sinn.

Liebe Grüße

Yeo

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)


Hallo an alle Lars-Freunde. Wir sind aus dem Urlaub zurück und werden dann am Sonntag natürlich auch gleich zu unserem "kleinen Dicken" fahren. Dann gibt es auch endlich wieder neue Foto´s. Hoffen wir mal, dass Lars für das Shooting gut gelaunt ist. Dann bis zum Wochenende. Viele Grüsse aus Düsseldorf
Sammyline



Wie schön, ich freue mich schon

Uli




Guten Abend zusammen!

Neues von Lars gibt es heute schon von mir bei Knutitis!

http://vihi.cronon.org/viewtopic.php?f=78&t=5086

Ich kann das leider nicht richtig verlinken!

Liebe Grüße

Gitta



Gitta war bei Lars, danke ...:

LARS und der GERMAN SONG CONTEST




Gitta, wie schön Lars in so guter Verfassung zu sehen. Die Bilder sind absolute Spitze. Vielen Dank!

Doris




Gitta, vielen Dank für die herrlichen Lars Fotos und den German Song Contest, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Es sind wirklich tolle Aufnahmen. Mir gefällt besonders das Foto mit dem kleinen Kürbis und der Wasserspiegelung von Lars seiner Schnauze. Aber auch alle anderen Fotos (z.B. die Tatzen) begeistern mich.

Schön zu sehen, das es Lars gut geht.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hallo Gitta,danke für die schönen Fotos. Es freut mich sehr, daß es Lars wieder besser geht.



Ursula_Spenke:
Gitta war bei Lars, danke ...:

LARS und der GERMAN SONG CONTEST


Der Satz hat mich am meisten beeindruckt:

Lars geht es total gut.
Er hat tolle Pfleger, die ihren Schützling lieben und verwöhnen!! :heart:
In Wuppertal freut man sich sehr, wenn Larsfreunde ihrem Liebling etwas zu spielen oder zu futtern mitbringen! :top:


... und jetzt drängt sich mir mehr denn je die Frage auf: was ist eigentlich mit den Eisbär-Pflegern im Berliner Zoo los???

Viele Grüße von
Brit

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry



Hallo Brit, die Zoos von denen ich gelesen habe, beschäftigen alle ihre Eisbären.
Nur nicht im Zoo und Tierpark. Außer mit Baumstämmen und Holzscheiben.
WEIL DIE DIREKTION ES NICHT WILL

Ich weiß von Besuchern, die sich vorher erkundigt hatten, was sie mitbringen dürfen. Mußten alles wieder mit nach Hause nehmen. Logik Fehlanzeige.

Seiten: Anfang ... 53 54 55 56 57 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site