#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glückwünsche / Forum Allgemein


Trotz traurigem Anlass.....
Freue mich über dieses Forum!
Danke Hartmuth!!!!



Ich schließe mich Elke an.

Danke Hartmuth für dieses Forum!!

LG
Moni



Hallo Hartmuth, schön, dass Du nun auch ein Forum hast.



Lieber Hartmuth,

viel Spaß mit dem neuen Forum.
Die Fritz-Geschichte noch einmal von Anfang an zu lesen, macht zwar traurig, aber ebenso schön ist es, dass er hier weiter leben darf.

Auch auf Fotos und Kommentare von Birgit aus Spanien bin ich sehr gespannt und ich freue mich darauf.





Hallo zusammen,
ich habe schon geschrieben, dass ich mich sehr über dieses Forum freue und das schon so viele bekannte Namen hier zu lesen sind
Auf die Berichte von BirgitK über die spanischen Störche freue ich mich auch sehr.

Und vielleicht findet die Störchin "Annamarie" auch ein Plätzchen bei Dir hier, lieber Hartmuth.

Einen schönen Tag wünscht
Euch allen
Moni



Moni, bestimmt findet die Störchin *Annemarie* auch einen Platz hier im Forum. Sie ist doch neben *Prinzesschen* eine der ganz treuen Störchinnen.
Hartmuth



ich sehe schon, das wird ein richtig gutes Forum.....Die Berichte und Beiträge bis jetzt sind schon sehr interessant.....



ellifan:
ich sehe schon, das wird ein richtig gutes Forum...


das glaube ich auch

Einen schönen Abend wünscht Euch allen hier,

Moni

(ich freu mich so...)




Moni:
ellifan:
ich sehe schon, das wird ein richtig gutes Forum...


das glaube ich auch

Einen schönen Abend wünscht Euch allen hier,

Moni

(ich freu mich so...)


ja bei so vielen Storchenfans kann ich mit meinem Forum nicht mehr mithalten.....aber ich hoffe das hier alles gut wird und viele Mitglieder und Beiträge kommen und geschrieben werden!

Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Schön dieses Forum!! Danke Hartmuth, ich glaub hier bin ich richtig!!
lbG Ute

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site