#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbären im Berliner Zoo / Tosca, Nancy, Katjuscha
Bewertung:


Tosca und Nancy




Kati




















Nancy und Kati


























Danke, Sylvia



Sylvia

Knut werden wir immer vermissen, aber in Gedanken ist er immer bei uns und den Berliner Eisbären, danke

Uli






Danke Sylvia fuer die Bilder von Tosca und co. Schliess die Augen und sieh Thomas und Knut ewig vereint. Aber oeffne die Augen und es sind noch schoene Eisbaeren unter uns. Thank you for the miracle of Berlin.



Sylvia Thank you for the photos of Tosca, Nancy and Kati. It is reassuring to see the ladies playing.



SilviaMicky,

danke für die Fotos von Tosca und Nancy. Schön dass es
Ihnen wenigstens gut geht.

Es tut mir leid, wenn ich Dir weh getan habe mit meinem Eintrag auf der Knutseite.

Liebe Grüße
Laika



Sylvia Danke fuer die schoenen Bilder. Ich hoffe zu Ostern bei ihnen zu sein. Bitte passen weiter auf die Drei.



Monika

unglücklich sehen sie nicht aus. Knut riechen sie nicht mehr, ob sie ihn vermissen ...?

Uli




Monika
Ich hoffe auch, dass den Dreien gut geht.



Monika,
Danke für die schönen Fotos schön das sie spass haben die Mädels
und es ihnen gut.



Nancy um 9.00






Nancy kam mit Fleisch und Baumstamm aus dem Wasser


















Katis elegante Art ins Wasser zu gleiten









danke Sylvia
für die schöen Fotos der drei Mädels
hier kommt momet alles zu kurz...
lg Birgit B

wenn sie wieder auf der großen Anlage sind
meinst Du sie vermissen Knut???



Sylvia,
ist das nur mein Eindruck, dass die grossen Eisbärinnen immer dann sehr entspannt sind, wenn sie unter sich sind?

Als sie noch mit Lars auf der Anlage waren, habe ich sie nie so entspannt gesehen, wie danach, als sie allein waren.

Ich halte es für einen idiotischen Plan zu den drei Eisbärinnen einen neuen männlichen Bären zu setzen.



Die vermissen Knut nicht.
Wunderschoene Fotos.

Tosca vermisst ihn vielleicht und war deshalb in ihrer Hoehle.?



Sie vermissen Knut nicht. Knut war nie mit auf der kleinen Anlage. Kati schnuppert manchmal zur großen Anlage rüber. Aber ich denke, sie werden ihn auf der großen Anlage suchen.
So entspannt waren die Bärinnen mit Lars nicht.
Du kennst doch die Meinung der Zooleitung, weshalb ein männlicher Eisbär auf die Anlage soll.

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........