#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 38 39 40 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tiergarten Nürnberg / Teil 2 / Gregor und Aleut
Bewertung:





































































































Uli,
schön, endlich wieder Bilder der beiden Zwerge. Einfach nur wunderschön die beiden spielen zu sehen.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Laike











Veras Rasselbande im Tiergarten Nürnberg - Flocke's Brüder

Ja, wenn sie es wüsste, unsere Flocke, welch Prachtexemplare hier rumtollen. Instinktiv beschützt Vera ihre Jungs, sobald sie Felix im Nachbargehege wittert. Ganz schnell haben sich die Kleinen unter ihr Fell geflüchtet, als Felix auftauchte. Trotzdem sind sie sehr neugierig. Vermutlich täten sie schon mal gerne einen Ausflug nach drüben unternehmen. Der Eisbärenmann ist aber vermutlich hauptsächlich an Mama interessiert.

Jedenfalls finde ich es toll, wie Felix interessiert dort sitzt und an dem Geschehen im Nachbargehege teilnimmt. Er hat - wie alle Eisbären - diesen eleganten Gang in weiss.

Real habe ich noch nie eine Eisbärenmutter gesehen, die ihre Jungen säugt. Das war schon ein tolles Erlebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=sSeRLThmkMo

Liebe Grüße
Brigitte



Auf dem Video sieht man erstmal, wie groß die beiden Racker geworden sind. Ganz schön munter die Kleinen. Zu süß finde ich auch, wenn sie mit einem "Bauchklatscher" ins Wasser springen.
Felix ist zwar immer noch sehr schmal, aber ich finde er sieht schon bedeutend besser aus, als noch vor ein paar Wochen.
Danke für das schöne Video, Toskana.
Dieser Dank gilt auch allen anderen, die uns immer auf dem laufenden halten.




Brigitte

Vielen Dank für das schöne Video mit tollen Unterwasseraufnahmen.

Anita





@ Toskana

Danke für das schöne Video!

Wir waren in der letzten Zeit einige Male im Tiergarten. Die Kleinen werden immer frecher - auch zu Vera. Mir kommt es auch so vor, als ob Felix wieder etwas zugelegt hat.

Heute war Gregor total erledigt, er wollte ein paar Mal etwas dösen, aber Aleut ließ ihn meistens nicht.

Hier einige Bilder vom letzten Montag:





















Warten aufs Futter












Seiten: Anfang ... 38 39 40 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........