Das passt ja wieder zu dieser ganzen Lügengeschichte des Dr.B. Nun redet der Skandalsprecher! Er tut, als ob er genau weiss, worum es geht. Aber das sind alles nur die üblichen Sprechblasen, die dieser Mann von sich gibt.
Das ganze erinnert mich an einen ehemaligen Bundeskanzler, (von ähnlicher Statur wie B) der auch alles aussitzen wollte.
Das ist alles zum K.......
Hallo, SilvyaMicky
Danke für den eingestellten Link im "ZOO BERLIN"!
Einfach unfassbar, was da wieder ans Tageslicht gekommen ist! Ich finde es "überaus erstaunlich", wie gut der neue Löwe (sprich: Pressesprecher) doch schon brüllt und seinem Herrschen "die Stange hält"!
Und was das Thema "KUNST in Nicaragua" betrifft, ist es für mich ohne Belang, wo ein Tier leidet! Ob in Berlin oder Nicaragua, es ist einfach unmenschlich!
Und verhungern scheint mir noch um einiges schlimmer, als eine Todesspritze!
Und ich denke, wir sind uns alle einig:
Die größte Bestie und das größte Raubtier ist der Mensch!
Und manchmal schäme ich mich dieser Spezies anzugehören!
Gruß amarillo
@Amarillo
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen!
Gisela: @Amarillo
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen!
Was ich an dem Bericht am erschütternsten finde, ist die Tatsache das eine EX-Mitarbeiterin unerkannt im TV redet. Herr B. muß mit einem unwahrscheinlichen Druck seine Mitarbeiter derigieren.
Sylvia
Anonym ist halt immer nicht so gut. Ich frage mich, warum die ehemaligen Mitarbeiter immer noch Angst haben, wenn sie gar nicht mehr da beschäftigt sind. Es kann ihnen doch eigentlich nichts mehr passieren.
Liebe Grüße, Ruth
@ alle
jahrelang konnte der zoodirektor schalten und walten wie er wollte. doch seit knut und seiner offensichtlichen abneigung zu knut sind die zoobesucher und vor allen dingen die knutfans sensibler geworden für die belange der tiere. es wird hinterfragt und nachgehakt. das ist dem herrn mehr als unangenehm. warum sorgt er nicht für aufklärung. weil nur er wirklich weiss, was er dann zu erwarten hätte. ob er wohl ein gewissen hat?
ein schönes stressfreies wochenende und allen knutbesucheren ganz viel freude wünscht aus einem heute mal wieder sonnigen nrw
nanni
Guten Morgen an alle,
Hallo Ruth, vielleicht arbeitet der Mann dieser Ex-Mitarbeiterin oder ein Verwandter/Bekannter noch im Tierpark?
Sylvia