#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 1645 1646 1647 1648 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary
Bewertung:


20.02.08















Schmeiß endlich rüber














Ein kleiner Bär. Ein tiefer Abgrund




Das Gourmet Bärchen






"ALLEN" Knut Freunden/Photografen ein großes "DANKE" für das einstellen der unsagbar schönen Bilder, von unserem liebevollen, zärtlichen "Zauber-Bärchen".

Das Bild vom 09.10.2008 hat mich, (Anne), sehr berührt. Knut mit Papi`s Hosen. Von einer Hose ein Stückchen im Mund, die andere festhalten mit der Tatze, die Äuglein schließen, und von Papi träumen.
Immer wieder fasziniert mich, wie filigran unser Knuti mit so einem winzig kleinem Pferdchen um geht. Unsere Angst damals, das er es verschlucken könne, war total unbegründet, ganz im Gegenteil. Er jonglierte damit, nahm es ganz vorsichtig in den Mund, und trug es munter herum.

Ja, ja, einfach unser "KNUT"!!!


DIE WELT "OHNE" KNUT, IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE!


Hallo Sylvia Micky. "DANKE"
Das Bild, wo Knut den Kopf in seinen beiden Tatzen hält,
einfach wunder schön!!!

DIE WELT "OHNE" KNUT, IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE!


Memories / Erinnerungen

Pictures from 05.04.09















Knut, forever in our hearts

-
Hartmuth
-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Dear Monika and Sylvia,
every day I look forward to visiting this Knut's Diary and to meeting in this way our beloved Angel Polar Bear.
Thank you very much for your new daily memories.
They are always a real relief for my sad heart and for my soul.

I miss Knut so sorely.
How it is painful and hard to accept that he is not physically here with us anymore.

Good night to all Friends from Italy...

Have a good holiday, dear Sabine...

Patrizia

***** Knut for ever with us, in our heart *****




To Sylvia

What does Knut have with him in your photos posted today? Is it a cake?

Thank you very much.

Patrizia



Dear Hartmuth,
thank you very much for your new memories.
You posted them while I was writing my entry...
Patrizia

***** Knut for ever with us, in our heart *****





Sabine France - I keep coming to this wonderful site as long as I live! I hope Hartmuth will keep it going....

Patrizia - My best greetings to you and Fabio!

Hartmuth, Doris & Jessie, Monika, SylviaMicky, SpreewaldMarion and all knutographers - I'm so grateful for you sharing your beautiful memories with us.

Semper Knut!

Hugs from Mervi



15.09.2009



11.10.2009



01.06.2011



21.10.2008



16.02.2009



01.06.2011



31.12.2008



01.06.2011








20.03.08


























Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Allen, der solche schöne Fotos und Erinnerungen von Knut einstellen. Ab halb Juni möchte ich mir auch gern wieder beteiligen.

Auch weil ich nicht so viel am Gegege war wie die/der Berliner(innen), habe ich mit meine Kamera gute Momente mit Knut festgehalten, der ich in Knuts Tagesbuch zeigen woll.

Herzliche Grüsse und bis bald,
Frans



Hallo Frans, ich freue mich sehr auf Deine Fotos.





Frans, wir sehen Deinen wunderschönen Bilder freudig entgegen.

Doris





A beautiful and huggable Knut after a happy day
June 5, 2009




































Frans, Deine Ankündigung auch Deine Erinnerungen an Knut hier in *Knuts Tagebuch* zu posten, löst auch bei mir eine große Vorfreude aus.

Auch für mich wird es wieder Zeit mich für die vielen Erinnerungsfotos, die hier Tag für Tag gepostet werden, zu bedanken.

Hinter jedem Foto steht eine kleine Geschichte, eine Situation. Knut lebt mehr denn je in unseren Herzen weiter !

Thank to all our international Knut friends for their comments. I enjoy all the memories about Knut. He is in our hearts - forever.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
Seiten: Anfang ... 1645 1646 1647 1648 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........