#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 11 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen


Hallo, Roadrunner, stellvertretend für alle heutigen Geburstagskinder gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag. Bin mir sicher, das Du ab und zu noch ins Forum schaust
Also, alles Gute für Dich.

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Lieber Hartmuth


und ganz viel Gesundheit.



Hallo Hartmuth, ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Geburtstag GB Pics

Gruß Jens

www.storchenhof-papendorf.de

Der Link zu Livekamera


Guten Morgen, Hartmuth!

Auch von mir kommen von Süd nach Nord die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr, alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude bei Deinen Unternehmungen.

Natty





Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr sehr freue. Bin immer wieder einfach nur überwältigt.

Ich wünsche Euch auch einen sonnigen Tag

Hartmuth


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


...Alles Gute zum Geburtstag,lieber Hartmuth,Gesundheit und viel Glück,wünscht Dir Helga Sp

Liebe Grüße Helga Sp




auch von mir alles Gute und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit lieber Hartmuh.

Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


Alles Gute und wünschenswerte nachträglich zu deinem Geburtstag lieber
Hartmuth sendet Dir auf diesem Wege uwe c.
bin grade erst "rein ins Forum "
da es gleich mitternacht ist ,noch ein
Bild vonm gestrigen Sonnenaufgang, Deinem Geburtstag


in der Hoffnung , Du hattest heute einen schönen sonnigen Tag
und hast Ihn morgen noch einmal...



Bin nach meiner Geburtstagsfeier erst jetzt wieder online.
Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße.Es waren in diesem Jahr soooo viele, das ich erst gestern die letzten Grüße gesichtet habe.

Viele Grüße

Hartmuth


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hallo, Nici, happy birthday to you. Alles erdenklich Gute für Dich. Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg.
Behalte Deine wunderbare Einstellung zur Natur und Tierwelt.

Viele Grüße nach Isny

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Guten Abend,

inzwischen wieder in heimatlichen Gefilden angekommen möchte ich mich für Eure Genesungswünsche ganz herzlich bedanken - aber auch für all die netten GB-Einträge der hier nicht Genannten voller lieben Wünschen und Grüßen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Da ich ja nun eine Weile 'außer Gefecht gesetzt' war, habe ich auch erst heute mitbekommen, dass ich hier etliche Geburtstage verpasst habe - 'Tschuldjung ...

So wünschen wir Euch nun halt nachträglich, aber deshalb nicht weniger herzlich, für Euer neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute - vor allen Dingen aber Gesundheit!

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd





Hey hey,
dankeschöne Hartmuth und Elmontedreamfür eure netten Glückwünsche, hab mich sehr sehr gefreut.

Liebe Grüßle
Nici

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“


Hallo liebe Nici,
nachträglich
aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
zu Deinenm Geburtstag
wünscht Dir uwe c.

bleib so wie Du bist und vor allem der Natur treu verbunden liebe Nici , denn sie ist das einzig wahre,
was wir schützen und bewahren müssen !
nochmals liebe Grüße zu Dir in den Allgäu nach Isny



Liebe Silvia, stellvertretend für alle heutigen Geburtstagskinder (inclusive Nina), sende ich Dir von dieser Stelle aus meine herzlichsten Glückwünsche nach Weimar.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

Hartmuth

und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Allen Geburtstagskindern des heutigen (Sams-)Tages wünsche ich alles Gute und wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
Seiten: Anfang ... 7 8 9 10 11 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........