#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen




Doris



Allen Forumsfreunden wünsche ich ein schönes Osterfest





Uli




Vielen Dank für die vielen Ostergrüße.

Auch ich wünsche allen *World of Animals* Besuchern, ihren Familien und Freunden ein geruhsames und sonniges Osterfest. Ich wünsche Allen eine schöne Zeit im Kreise lieber Menschen.

Viele Grüße

Hartmuth

-



www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Auch ich wuensche Euch allen





aus Canada

Gaby




Liebe elmontedream (Heidi),

stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, damit wir noch recht viele schöne Beiträge von Dir, von Euch, lesen können.

Feier Deinen Ehrentag recht schön im Kreise lieber Menschen.

Hartmuth
und die World of Animals

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !




Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich an alle Geburtstagskinder der letzten Tage.




Happy Birthday, sarsam,

wish you all the best,
wish you a good time,
wish you a good birthday party today


Greetings to you

Hartmuth
and the World of Animals


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !




Warmest birthday wishes, hope you had a great day

Doris




Dear Monika, Hartmuth, Doris

Oh my goodness, please excuse me for not acknowledging your beautiful birthday greetings before now! I did not realize anyone here knew about my birthday!! Thank you so very much for your beautiful collage and photos!!

Semper Knut!

Hugs, Sarsam





Alles Gute und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben

Doris



Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen von Doris an und wünsche Nanni, stellvertretend für alle anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages, alles erdenklich Gute.
Feiert recht schön im Kreise lieber Menschen

Hartmuth
und die World of Animals

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !




Lars und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.




Liebe Nanni,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und feier schön.



Das Foto ist vom 30.12.08




Doris, Hartmuth, Monika und SylviaMicky,

die Überraschung ist euch gelungen! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.

Ein schönes Wochenende
wünscht Nanni



Hallo Nanni

gestern waren wir den ganzen Tag im Tal an der Wupper und wir haben Dir, außer unseren besten Wünschen zum Geburtstag, dies mitgebracht ...



nur für Dich

Uli




Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........