#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen


...nachträglich
aber von Herzen liebe Silvia
Alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag
sendet Uwe c.

Hoffe , Du hattest einen schönen und gemütlichen Ehrentag
im Kreise deiner Familie verbringen können !?!

Auch wünsche ich allen anderen Geburtstagskindern der vergangenen
Tage und Wochen noch alles erdenklich Gute !



Happy Birthday ! Webbiene. Stellvertretend für alle Geburtstagskinder am heutigen Tag, in dieser Woche, gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag und wünsche ich die alles erdenklich Gute.

Hartmuth
und die World of Animals

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Anke, wir gratulieren Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag ...

Uli




@ Anke


http://www.ekartenwelt.de/system/card_images/images/16668/original/h6148a_birthday_1809_0_1809_0.gif?1287900961

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

@ Webbiene

Auch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtsag!

Liebe Grüße

Yeo


Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)


Happy Birthday,

  • Teddybarenmutti and patricia_roberts !

    I wish you all the best for your future. Wish you a good time. I'm happy that you be a part of the big worldwide Knut Family.

    Wish you a good birthday party.

    Greetings from Bearlin

    Hartmuth
    and the world of Animals
    -

    www.knut-forever-in-our-hearts.de
    The Knut diary / Das Knut Tagebuch
    -
    Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


  • Stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages gehen die Geburtstagsgrüße an das Forumsmitglied Laura.

    Wir gratulieren und wünschen alles Gute, und natürlich eine schöne Geburtstagsfeier.

    Hartmuth
    und die World of Animals

    -

    www.knut-forever-in-our-hearts.de
    The Knut diary / Das Knut Tagebuch
    -
    Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


    Happy Birthday, lieber Jessie,

    zu Deinem heutigen besonderen Ehrentag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche. Alles erdenklich Gute für Dich.

    Feier diesen Tag recht schön im Kreise lieber Menschen

    Hartmuth
    und die World of Animals

    -


    www.knut-forever-in-our-hearts.de
    The Knut diary / Das Knut Tagebuch
    -
    Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


    @ Jessie Webb


    http://www.ekartenwelt.de/system/card_images/images/16252/original/h5879_geburtstag_22825_0_22825_0.jpg?1280769788

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße

    Yeo


    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)


    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jessie!





    Hallo Jessie!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Uli





    Hallo lieber Jessie
    Alles gute zu Deinem
    Geburtstag
    das wünscht
    Dir
    Birgit B



    Alles Gute zum Geburtstag lieber Jessie!!!


    Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


    Im Namen von Jessie möchte ich allen Gratulanten zu seinem Geburtstag von Herzen danken. Er hat sich sehr darüber gefreut.

    Doris




    Liebe Lily,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Gerne hätte ich Dir auch eine Blume eingestellt, aber - lach nicht - ich weiß nicht mehr, wie das geht!



    Liebe Grüße

    Marlene




    Marlene, dann ist diese von uns beiden.

    Liebe Lily,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel sonnige Energie und ein neues virtuelles Zuhause in dem Deine tiefen, mitfühlenden Gedanken verstanden und respektiert werden.


    Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 12 ... Ende Zurück zur Übersicht


    World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........