#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 46 47 48 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EISBÄREN in anderen Zoos / Eisbärenbaby WebCam
Bewertung:


Uli
Das kann ich Dir nicht sagen. Wir haben jetzt gerade eine lange Reise mit den Flugzeugen mit 2 Katzen hinter uns. Eine Katze war sehr ruhig, die andere war sehr nervös und hat viel geschrien. Wir sind am Montag angekommen. Die Katzen haben erst viel geschlafen und fühlen sich wohl. Ich sehe im Moment kein Schaden. Sie essen, trinken und erkunden alle Ecken und Winkel im Haus.



Die Katzen sind doch sicher bei Euch in der Kabine gereist und nicht in einer Kistein im Frachtraum ?




Die katzen waren mit uns in der Kabine. Das ist bestimmt für die Katzen besser. Mit einem Eisbären ist das nicht möglich.



rotterdamzoo.nl – 25. Mai 2011
IJsbeertje Vicks is een...

Eisbärchen Vicks ist ein …

Wir wissen es noch immernicht ganz sicher: ist Eisbärchen Vicks nun ein "Junge" oder ein "Mädchen"? Bei so einem dicken Fell ist es natürlich ganz schön schwierig, "etwas" zu sehen. Deshalb hat Blijdorp die fotografierenden Besucher zu Hilfe gerufen. Wer macht das beste "Pinkelfoto" von Vicks, woran man sehen kann, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist?



Zum Glück fand es bei den Besuchern gut Gehör und wir haben ein eindeutiges Foto bekommen… Darauf ist zu sehen, dass Vicks direkt nach unten pinkelt. Weil Weibchen nach hinten pinkeln, können wir jetzt fast ganz sicher sein, dass unser Vicks ein Männchen ist! Völlige Sicherheit haben wir übrigens erst, wenn Vicks körperlich untersucht ist oder die DNA von Vicks überprüft ist.

Quelle

Video von Vicks




Uli, es macht Spaß diesen beiden Bären zuzusehen. Sie sieht aus wie eine wunderbare Mutter. Vicks ist ein reizendes kleines Energiebündel.

Doris




Hallo Ursula,

was für ein wunderschönes Video der beiden.
Das Kleine ist ja wirklich ein knuffiges Kerlchen.

Liebe Grüße
von Laika



Uli
Vicks ist ein Energiebündel.



Uli

Vielen Dank für den Link von Vicks.
Das ist ein wunderschönes Video. Die Zeitlupenaufnahmen sind super.
Und Vicks ist ein ganz Lieber.

Anita




Es war eine Freude,dieses Video anzusehen!
Danke dafür!
Bearnini

Seiten: Anfang ... 46 47 48 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........