World of Animals Gästebuch
Seiten: Anfang ... 300 301 302 303  (Insgesamt 6048 Einträge)

von Hartmuth am 08.07.2009 21:05
Guten Abend an die GB Runde am Mittwoch Abend. Es ist wieder kühl geworden, die Jacke muss wieder her
-
Schöner Spruch. Wir hoffen auch, das der Direx zum Wohle des Tieres agiert. Es werden sich auch Sponsoren melden. Und mit vereinten Kräften wird man dem Bären im Berliner Zoo (hoffentlich) eine Anlage schaffen, die ihm wahrlich zusteht. Pläne und Entwürfe liegen in der Schublade, schon sehr sehr lange.
Karla, den Dank gebe ich weiter an viele tausend Helfer auf der ganzen Welt und auch an die Frau, die die Idee und die Hauptlast mit der Aktion hatte.
-
Ich wünsche nun Allen einen schönen Abend und wünsche Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von Magda am 08.07.2009 20:36
Oh je....anonym war ich. Hab die Bastelei erstmal versucht und dann.. schwupps war es passiert.
Tschuldigung büdde .

von Anonym am 08.07.2009 20:12
"Ich will!" das Wort ist mächtig,
sagt's einer ernst und still.
Die Sterne reißt's vom Himmel,
das eine Wort "ich will".

Habs mal zusammengebastelt, gefällt mir gut, ernst und still !

Hoffe, der Herr Dir. B. sieht das auch so und fängt an zu bauen !
Und weiter hoffe ich, dass er dabei nicht zu Lasten von Tier und Mensch agiert !

von Hannelore am 08.07.2009 17:54
...Die Sterne reißt's vom Himmel,
das eine Wort "ich will".

von Karla am 08.07.2009 17:14
Glückwunsch lieber Hartmuth... Deine Mühen
waren erfolgreich!
schrieb mir meine Tante ins Poesiealbum:
"Ich will!" das Wort ist mächtig,
sagt's einer ernst und still
,,, weiter weiß ich es nicht mehr!

von Hannelore am 08.07.2009 16:53
Unsere 2. Brut von Propellerkindern (Gartenrotschwänzchen) ist auch gestern abend/heute morgen ausgeflogen. Und ... eines hatte sich heute ins Museum verirrt, in einen Ausstellungsraum hinter die Lamellenjalosie. Na, dem haben wir doch helfen können und schwupps war er durchs geöffnete Fenster weg.
Ob die Eltern nochmals brüten....?

@Anja - bis Montag wird's wohl nichts werden. Solange halten die nicht mehr - sie fangen an zu faulen; da ist Eile geboten.

von Anja aus Hamburg am 08.07.2009 12:48
Tach auch

danke Magda.
Nöö, Werbung brauchste nicht zu machen, dachte nur, ob Du vielleicht versteckt mitteilen könntest, mit welcher Falle Du mehr Erfolg hattest. Nun denn, dann google ich halt. Auch kein Problem Wollte mir nur Arbeit ersparen
Hannelore, meinst Du bis Montag hängen noch Kirschen am Baum? Dann verbringe ich meinen Urlaub in Cottbus !!!
Nun mal keine Angst, nur eine leere "Drohung" Schicke mir für die Amseln ein paar zu, die würden sich freuen.
Toll, Knut kann jetzt brummen:
Ick bin een Berliner!
430.000 € für den Neumünster Zoo und dieser Fußballspieler 94.000.000,--€, da sagte der Moderator von Radio FFN :
Um so weniger Haare , umso teurer!

Nur kurz zum M.J.Spektakulum: "arme " Kinder, mit ihrer Trauer so ins Rampenlicht gezogen zu werden, ist ganz furchtbar grausam. Und die Gazetten haben nichts besseres zu tun, dieses traurige Mädchengesicht auf die erste Seite zu bringen. Auch wenn wohl alles in"seinem" Sinne war, pietätlos, finde ich jedenfalls.
Und man kam ja schon beim Zappen auf das Spektakel.Deswegen habe ich das noch gesehen, denn alles habe ich nicht geguckt. Nur als Zusatzinfo
Na denne,
Anja

von Hartmuth am 08.07.2009 10:08
Guten Morgen an die GB Runde an einem wieder sonnigen Morgen in der Hauptstadt.
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten und erfolgreichen Tag
Hartmuth

von Gaby_M am 07.07.2009 23:50
Massenhysterie nennt man das, Hartmuth.

Hoffentlich ist jetzt so ziemlich der Rummel zu Ende!

Sonst wird mir wieder schlecht!

Das heisst 'Rest in peace', ob wohl die kleinen Jungens, die bei ihm im Bett waren auch in Ruhe schlafen koennen?

Das kommt mir leider bei dem ganzen 'Rummel' hoch + dann gibt es nicht fuer mich "The greatest superstar the world has ever known"...........

LG Gaby

Nebenbei, heute gab es waehrend dessen kein Fernsehen, alle Stationen in Amerika + auch viele in Canada, zeigten diese Trauerfeier.

Ich sag nichts mehr. Tschuess!!!!!

von Hannelore am 07.07.2009 23:24
Magda, "Entsorgung" findet gleitend statt. Nicht direkt bei "Der Tafel" - es gibt im persönlichen Umfeld genügend dankbare Abnehmer, sodass wir uns diesen Umweg sparen können - mein Mann bringt sie direkt frisch auf deren Tisch.

von Hartmuth am 07.07.2009 22:27
Magda, da gebe ich Dir Recht. Aber emotional war es trotzdem. Und die Kinder werden hoffentlich einen guten Halt haben. Irgendwie war MJ ein armes Schwein. Ein Kind geblieben, durch die Härte seines Vaters, als Geldmaschine genutzt, dann fallen gelassen. Aber...seine Musik wird ewig leben. So auch mein Lieblingstitel:
Will you be there.
Heute besonders ergreifend vorgetragen.
Gerade hatte ich meinen vorherigen Beitrag geändert: 10.000 Menschen haben in der O2 World via Großbildleinwand die Feierlichkeiten angeschaut. Danach habe ich erst Deinen Beitrag gesehen, sorry.
-
Gute Nacht Welt
Hartmuth

von Magda am 07.07.2009 22:20
Möcht' mal blöd fragen dürfen, gibt's denn für dieses fürchterliche Überangebot keine alternative "Entsorgung " , z.B. "Tafeln ", wie hier "Hamburger Tafel" ?

von Magda am 07.07.2009 22:02
Jo, immer wieder auf's Neue :

" Emotional ist der Abschied von Michael Jackson. Auch in der großen O2 World in Berlin können 10.000 Fans via Großbildleinwand Abschied nehmen "

Mäßig verklärt und gut verlogen !
Einzig gut an dieser Show ist, dass seine Kinder Beistand fanden.Zu RECHT !!

von Hannelore am 07.07.2009 21:36
Noch Kuchen backen ... ? Bin gestern (nee, heute) eh erst um 2.30 Uhr ins Bett, als ich die Marmeladen fertig hatte und dann noch Kuchen backen? Naja, am Wochenende wird es dann Kuchen geben. Sind ja noch genügend Kirschen am Baum - wenn nicht noch mehr Äste runterkommen. Eines weiß ich aber heute schon, eine Pfirsichschwemme wie 2006 wird es gottlob nicht geben.

von Hartmuth am 07.07.2009 21:23
Guten Abend an die GB Familie. Es ist ein Abend voller Emotionen. Die Welt nimmt Abschied von dem *King of Pop*.
Und die Knut Welt feiert heute den Erfolg, das Knut nun endgültig ein Berliner bleibt. 430.000 Euro zahlt Berlin an Neumünster für den Bären.
Und so endet der Abend für mich persönlich mit der schönsten Nachricht die es für einen Berliner Knut Freund geben kann.
-
Emotional ist der Abschied von Michael Jackson. Auch in der großen O2 World in Berlin haben 10.000 Fans via Großbildleinwand Abschied genommen.
-
Ich wünsche Allen einen besonderen geruhsamen Abend und ich wünsche Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good night world
-
Good bye Michael Jackson
-
Hartmuth
Editiert am: 07.07.2009 22:19 von Administrator

von Karla am 07.07.2009 20:15
Ich setze mich jetzt ins Auto und fahre zu Hannelore!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht... hier geht gleich ein kräftiges Gewitter nieder, daher Comp aus.

von Elke aus Schwerte am 07.07.2009 19:54
Hannelore, eine meiner Arbeitskolleginnen auch nicht, lach!!!
Es gibt Kirschen als Nachtisch, es werden Marmeladengläser verteilt und wir kriegen Kirschkuchen! Wir finden das schön!!!
Tust mir leid! Alles heftig viel Arbeit!!!

von Hannelore am 07.07.2009 19:28
Will nicht jemand hier die Sauerkirschen bei uns ernten kommen ...... ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Stöhn!

von Elke aus Schwerte am 07.07.2009 19:01
Elefanten.
Magda, wie viele Elefanten hat Hagenbeck denn jetzt? Die Kleine ist natürlich super niedlich! Aber wohin mit Brüdern und Cousins u.s.w.???? Die Tierparkkapazität für so große Tiere ist doch beschränkt! Danke für den Link!

Anja, tolle Amselfotos!!!

Hörnchen ist auch klasse, Hartmuth!

Und Maxi von Helga sowieso!!!!

Allen einen schönen Feierabend!

von Helga Sp am 07.07.2009 14:47
...LEIDER,hab ich Maxi`s Ohren verbogen.. Er hat so lang still gehalten,daß ich das Bild machen konnte,,,,und die OHREN sind schon wieder gerade..Danke für die schönen Bilder an ALLE .Hartmuth das Foto der Woche ist wieder so entzückend,,,ach ja mein Laptop hat den "Geist" aufgegeben,hab neuen und mußte alles wieder neu machen...das hat gedauert...jetzt geht alles wieder...Liebe Grüße Helga Sp

Seiten: Anfang ... 300 301 302 303  (Insgesamt 6048 Einträge)